Mitgliedschaft

Warum Mitglied werden bei SI?

Du wirst Mitglied bei der weltweit größten internationalen Frauenorganisation.

Wir engagieren uns weltweit die Lebenssituation von Mädchen und Frauen zu verbessern.

Soroptimist International ist eine lebendige, dynamische Organisation für berufstätige Frauen, die die Fragen der Zeit aufgreifen und etwas bewegen möchten.

Soroptimistin zu sein heißt vielfältige Kontakte zu haben und eine besondere Form der Freundschaft zu erleben.

Eingebunden in ein weltweites Netzwerk hat jede Soroptimistin Anteil am aktiven Einsatz für die soroptimistischen Ziele.

Nach einiger Zeit als Gast in unserem Club, in der beide Seiten Gelegenheit haben sich kennenzulernen, kannst Du bei einstimmigem Votum aller Mitglieder in den Club aufgenommen werden.

Wenn Du als Gast an einem unserer Clubabende teilnehmen möchtest, schick uns bitte eine E-Mail. Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Der Mitgliederbeitrag beträgt 160 € im Jahr.


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top