Christine: "Gemeinsam erreichen wir viel und können etwas bewegen! Tolles internationales Netzwerk"

Dana: "Ich bin Soroptimistin weil ich gerne möchte , dass Mädchen  und Frauen geschlechtergerechte Zukunft und Respekt haben sollen. Das die ihre Träume leben können."

Sabine: "Weil ich mich gemeinnützig engagieren, nationale und internationale Verbindungen knüpfen, mich persönlich weiterentwickeln, Frauenrechte fördern und damit ein sinnvolles Engagement für die Gesellschaft leisten möchte."

Marina: "Gemeinsam eine faire Zukunft für Frauen und Kinder schaffen. Sich stark machen für regionale und wohltätige Projekte weltweit!"

Mirjam: "Ich entschied mich, eine Soroptimistin zu werden, weil ich aktiv und regelmäßig auf direktem Weg Gutes bewirken möchte. Bei SI bin ich überzeugt, dass jeder Beitrag gezielt dort ankommt, wo er gebraucht wird."

Edith: "Ich bin Sorptimistin weil ich die Menschen liebe und ich der Überzeugung bin, hier etwas bewegen zu können!"

Andrea: "Ich bin Sorptimistin weil ich mich gerne für Mädchen- und Frauenrechte und die Verbesserung deren Lebensbedingungen engagiere."

Heidi: "Gemeinsam etwas Gutes tun und dabei eine gute Zeit zu haben, das ist es,warum ich Sorores bin."

Konny: "SI bedeutet für mich inspirierende Begegnungen mit Menschen, die das gleiche Ziel verfolgen, für uns, unsere Töchter und alle Mädchen und Frauen endlich die Selbstverständlichkeit der Gleichberechtigung zu leben und voranzutreiben."

Erika

Ute


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top